Referenz Wasserschaden

  • Wasserschaden
    Wasserschaden

Wohnhaus in Bern

Unentdeckter Wasserschaden verursacht Zerstörungen an der Konstruktion

Erst als das Wasser 8cm im Boden stand, wurde der Schaden bemerkt. Dann nämlich, als die Bodendose unter Wasser stand und die Sicherung geflogen ist. aib tech war noch am gleichen Tag vor Ort und hat den Schaden begutachtet. Einen mangelhaffte Abdichtung im Sockelbereich führte über Jahre zu Wassereintritt. Es wurden Sofortmassnahmen getroffen und aib tech übernimmt das Projektmanagement für die Ertüchtigung der Abdichtung.

  • Wasserschaden
    Wasserschaden
  • Wasserschaden
    Wasserschaden
zurück zu allen Referenzen

24/7 Notdienst anrufen
0800 123 111

*

* kostenlose Servicenummer, nicht aus allen Mobilnetzen durchgehend erreichbar!

Alternative Nummer: 041 761 62 53